Samstag, 5. Januar 2013

Willkommen

Hallo meine Lieben,

Willkommen auf meinem Blog

Ich weiß es gibt Hunderttausend Kochblogs und co.Aber dazu soll dieser nicht gehören! Ich bin nicht die weltbeste Köchen und stehe gerade am Anfang meiner Kunst ;) Dies ist also kein Profikochblog.
Ich probiere einfach gerne aus,entdecke neues und  lern gern dazu. Da mir manchmal die Ideen ausgehen,möchte ich diesen Blog nutzen um neue  Rezepte auszuprobieren und anderen mitzuteilen.Wer lässt sich nicht gern von anderen inspirieren?
Eine Art Kochtagebuch sozusagen :)

Nun etwas zu mir:
Mein Name ist Kati.Ich bin 25 Jahre jung (geb.2.2.1987) und lebe sehr ländlich mit vielen Tieren(4Pferde,2Katzen,1Hund,Hühnern,Enten und Hasen).Wir haben einen riesigen Gemüsegarten und auch Obst gibt es frisch aus dem Garten.Ich liebe Kräuter und seit ihr hier wohne versuch ich so viel wie möglich selbst und frisch zu machen.

Lasst euch also überraschen und inspirieren :)

Liebste Grüße
Kati

2 Kommentare:

  1. Ui, dein Blog ist ja auch noch ganz jungfräulich, dann mal herzlich willkommen in der Bloggerwelt ;) Ich gehöre auch schon fast dazu ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben dank :) bin noch mit nem anderen Blog unterwegs,also nicht gaaaanz Neuling ;)

    Ich freu mich schon auf deinen Blog :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für dein Kommentar :)